DEIN TITEL
.webmiss annika; 13 Jahre alt; total crazy; etc. .more

Blog

.read
.archiv
.abo

About

.about

To Me

.guestbook
.contact

Credits

.host
.picture
.design
die geburtsstunde meines blogs

So, nun ist er also da: mein Blog. Ich habe lange gesucht & dieses Lay gefunden und sofort färliept <33

Ich hoffe nur, dass ich auch dranbleibe. Bloggen ist ja eigtl. total kuhl, aber auch anstrengend xD

Nun gut, dann fangen wir mal an. Bevor ich auf diese grandiose Idee gekommen bin, bin ich erstmal um 8 Uhr aufgestanden. Ziemlich blöde, was? Sonntags um 8 Uhr aufstehen. Aber so bin ich nun mal. Dann hab ich gleich mal PC angemacht, ich böses Kind. Naja. Dann hab ich ein bissl bei GB & Simsforum gesurft und mich mal wieder mit Sims 2 beschäftigt. Nach 10 Minuten ist das Spiel abgestürzt *argh* Nun gut, hab's nicht nomal probiert, sondern bin dann in die Küche gegangen und hab mit meiner Ma Kirschkuchen für heut mittag gebacken *legga*. Jetzt sitz ich hier & schreibe. Naja, und danach werd ich dann ma wieder Sims 2 spielen. Hab ja nichts anderes zu tun ... *heul* Ach, menno. Ich liep Fina so. Die is so tollig <3  Ihr Tölt, ihr Wuschelschopf & so ... Carmen findets au voll schade. Aber meine Ellis -.-

Tschöö,
lil' angeli

16.9.07 13:16


Gratis bloggen bei
myblog.de