DEIN TITEL
.webmiss annika; 13 Jahre alt; total crazy; etc. .more

Blog

.read
.archiv
.abo

About

.about

To Me

.guestbook
.contact

Credits

.host
.picture
.design
Huch o___O

Jah, auch wieder dahaa =D
Jah, Julia, du has schon recht. Also, Vane, wenn du das hier iwann mal lesen wirst, tut mir leid, aber am Anfang hab ich dich echt nicht gemocht ._______. Aber du bist schon ok und so :-* Hab dich liep, mein Shadz. Jah, Carüü (Schnüpperle XDD) ich hab dich auch liep <3 Und dich auch Julia ... ETC USW. *hihi*

Puh, Physik *gg* Ich weiß nich, aber der Kerl bringt mich imma zu lachen. Und nein, ich fand Nicis Witz nicht witzig ... *rofl* Und Herr Glauner. Wah, ich hätt ihn Drücken könn (hab ich aber lieba net gemacht o.0) Jetzt ist die Kleine dran ... *hehe* Sorry, aber was die abzieht ist ja echt megashit. Noch iwas schulische ... ? Jah, diese ........ kann mich nicht zwingen ... Ich werds nicht machen - nein Danke! Puhi. Frau Grebe is auch lustig *hihi* Chemie macht richtig Bock =D

Wah. Bora = LIEBE <3 [jetz wisst ihr alles gellö?] XD

Töööö

ANNÖÖÖÖÖÖÖÖÖ =D 

21.2.08 17:33


Gratis bloggen bei
myblog.de